Wikia

Comics hub Wiki

2Seiten in
diesem Wiki

Hauptseite

Marvel-Filme

Das Marvel-Filme Wiki ist allen Filmen gewidmet, die auf Marvel-Comics basieren. Aber auch wer sich besser mit den Comics auskennt, kann sein Wissen gerne beisteuern, wir freuen uns über so viele Infos wie möglich!

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Lifestyle

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 89.34 Deutsches Creepypasta Wiki
2. 73.13 Community Deutschland
3. 68.52 Drogen Wiki
4. 66.10 Drachen Wiki
5. 62.79 VroniPlag Wiki

Umfrage

Braucht die Welt wirklich einen neuen Turtles-Film?
 
1
 
4
 
1
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 17. Juni 2016 um 16:24 erstellt. Bisher haben 6 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Kurz vor knapp, wenige Stunden vor dem neuen Jahr lässt es Warner Bros. noch einmal so richtig krachen. So werden im Zuge der Premiere von DC's Legends of Tomorrow ein Paar neue Einblicke in die kommenden Blockbuster des DC Extended Universe gegeben.
  • Lange galt er in der Gerüchteküche als heißester Anwärter des Regiepostens um 18. Film des Marvel Cinematic Universe. Nun inzwischen im Frühjahr 2016 angekommen bestätigt sich, was schon längst relativ sicher war. Ryan Coogler wird Black Panther Regisseur. Und somit im Frühjar 2018 den Ersten afro-amerikanischen Superhelden der Comicgeschichte auf die Leinwand zaubern.
  • Nachdem Warner bereits vor zwei Tagen am 1. Dezember den Ersten Teaser zu Batman v Superman: Dawn of Justice veröffentlichte war längst klar, dass wir mit einem neuen Trailer rechnen können. Vergangene Nacht war es dann soweit und der neue Trailer wurde veröffentlicht...
  • Ich will euch eigentlich garnicht lange auf die Foltern spannen, der The First Avenger: Civil War Trailer erschien erstmals letzte Nacht in den USA. Und da Disney offenbar sehr schnell mit der Synchronisation hinterher kommt, könnt ihr euch auch die deutsche Version schon anschauen...
  • Jaaaa ihr habt richtig gehört! Die Serie Robots in Disguise bekommt nun offiziell eine zweite Staffel und schon bald wird es wieder heißen: Autobots - Transform and Roll out! Noch im ersten Quartal 2016 wird die Serie starten, jedoch wird sie kürzer als die erste Staffel ausfallen.
  • Versprechen scheinen dieser Tage wohl eingehalten zu werden. Ob dies nur mit der vorweihnachtlichen Stimmung zusammenhängt sei jedoch mal dahin gestellt. Nachdem vor wenigen Wochen The First Avenger: Civil War und Batman v Superman: Dawn of Justice vorgelegt haben, bekommen wir nun auch endlich einen Blick auf dass mittlerweile neunte Abenteuer des X-Men: Franchises.